Capoeira-Austausch Deutschland-Israel: große Roda in Karlsruhe am 20.10.

Flyer_Israelaustausch 2015-001Dieses Jahr veranstaltet unser Partnerverein Capoeira Rhein-Neckar e.V. in Zusammenarbeit mit der deutschen Sportjugend (DSJ) ein Austauschprogramm zwischen deutschen und israelischen Capoeiristas.

Im September waren 15 Capoeiristas aus Karlsruhe, Heidelberg und Schwetzingen in Israel und haben mit den dortigen Capoeiristas zusammen trainiert und das Land und die Kultur näher kennengelernt.

Jetzt sind die israelischen Capoeiristas bei uns zu Gast und am Dienstag, dem 20. Oktober, findet eine große Roda im Anne-Frank-Haus (Moltkestr. 20, Karlsruhe) ab 19:00 Uhr statt.

Alle sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen und Teil dieses großen Kultur-Austausches zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.