Fit bleiben mit Capoeira Karlsruhe: Ganzkörper Hometraining #1

Hier ist unser erstes #HomeTraining der Woche.

Unser Trainer Instrutor Cao ist außer Capoeira Trainer auch Sportwissenschaftler und Personal Trainer. Er wird euch in der Quarantäne begleiten und Workouts für zu Hause kostenlos anbieten. Hier geht es um Ganzkörper Workouts für zu Hause, die man auch ohne Capoeira Vorkenntnisse machen kann, um diese Quarantäne Zeit fit und gesund zu überbrücken. Macht mit! Bleibt zu Hause! Bleibt fit und gesund!

Bitte abonniert unsere Kanäle (Youtube, Facebook und Instagram). Bei dieser Gelegenheit könnt ihr uns auch gerne eure Likes und Kommentare hinterlassen und eure – guten – Rezensionen über uns schreiben 😉

Training der Woche

Empfehlung: dieses Programm 3x in der Woche machen

Nach einer kleinen Aufwärmroutine geht es los mit dem Training. Vier Übungen (Pushups, Squats, Situps und lateral Lunges). Jede Übung wird 45 Sekunden (alternativ können es auch 30 Sek. sein) durchgeführt. Zwischen den Übungen gibt es 15 Sekunden Pause. Es werden zwei Series am Stück gemacht (ca. 8 Minuten). Dann 2 Minuten Pause und es wird alles wieder von vorne gemacht. Das Ganze wiederholt man 3 Mal. Das gesamte Training dauert ca. 30 Minuten.

Viel Spaß!