Abadá-Capoeira Karlsruhe: Vereinsfest 2015

Dieses Jahr wird unser Capoeira Verein 3 Jahre alt und es ist natürlich ein Grund, zusammen zu feiern.

homebild

In nur 3 Jahren hat sich unser Verein unglaublich viel entwickelt. Mit einer Vielzahl an Projekten, Veranstaltungen und Shows haben wir mit großem Engagement zur sportlichen und kulturellen Weiterentwicklung der Stadt Karlsruhe beigetragen.

Vereinsfest 2015: 3 Jahre Abadá-Capoeira Karlsruhe

Wann: Sonntag, 19. Juli.2015

Wo: Katholische Hochschulgemeinde (KHG), Hirschstraße 103, 76137 Karlsruhe

Programm:

14:30 Uhr >>> Ankunft

15:00 – 15:45 Uhr >>> Vortrag über das Thema „Reiseziel: Brasilien“ mit Robin
Daniel Frommer, Chefredakteur vom Brasilien Magazin und Autor von
mehreren Reiseführer für Brasilien (Brasilien entdecken &
erleben, 1998; Abenteuer und Reisen, Brasilien, 1998; Brasilien: Polyglott
on tour mit Flipmap, 2012; Naturreiseführer. Brasilien. Reisen und erleben.
Tiere und Pflanzen entdecken, 2001; POLYGLOTT on tour Reiseführer
Brasilien: Mit großer Faltkarte, 80 Stickern und individueller App, 2015).

16:00 – 18:00 Uhr >>> Brasilianisches Churrasco (Grillparty). Wir werden ein brasilianisches Grill-Catering engagieren und das
ursprüngliche brasilianische Churrasco gemeinsam genießen.

18:00 – 20:00 Uhr >>> Abbau + Ausklang in der Bar

Anmeldung

Dieses Event ist kostenlos aber anmeldungspflichtig. Anmeldungsfrist ist der 12. Juli 2015. Hier geht es zur Anmeldung.

• Das Grill-Catering und das Fleisch werden von uns bereitgestellt. Salate und Getränke, sowie vegetarisches Grillgut soll man selber mitbringen. Andrea Nestl (Tapioca) organisiert das Mitbringen von Salat und Getränken und hat dazu eine Doodle-Umfrage erstellt. Bitte tragt Ihr Euch hier ein: http://doodle.com/fm98b3f92skay7xz
  • Dieses Event ist für alle Teilnehmer kostenlos. Damit unsere Vereinskasse jedoch etwas entlastet wird, freuen wir uns über jede Spende (unser Sparschwein wird dabei sein und freut sich, gefüttert zu werden).