Capoeira Weihnachtsfest 2018

Das Jahresende rückt näher und wir freuen uns, das Weihnachten zusammen mit unseren Mitgliedern zu feiern.

Am Sonntag, dem 16. Dezember, findet unser Capoeira Weihnachtsfest im Kulturhaus Mikado statt.

Dieses Jahr wird unser Weihnachtsfest ein Fest für Erwachsenen sein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme unserer erwachsenen Mitglieder und natürlich auch der Eltern von unseren Capoeira Kindern.

Freut euch auf ein schönes Fest mit einem bunten Programm! Nach unserer Weihnachtsroda wird es zusammen gegessen, dann gibt es, unter anderem, eine spannende Tanzschnupperstunde in „Forró“ mit Babá, Capoeira- und Forró-Lehrer aus Brasilien.

Für die kleinen Capoeiristas werden wir am 13.12.2018 ein extra „Weihnachtsaulao“ veranstalten.

>>> Hier das komplette Programm.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.