II. Capoeira Kinderfest Karlsruhe 2020

Aufgrund des Ausbruchs der Corona-Pandemie mussten wir unser Capoeira Kinderfest am 14. März 2020 leider kurzfristig absagen. Nach mehreren Sitzungen und langem Warten haben wir, Capoeira Schwetzingen und Capoeira Karlsruhe, endlich einen Nachholtermin für unser Kinderfest gefunden. Wenn die Situation es zugelassen hätte, hätten wir unser Capoeira Kinderfest 2020 am 07. November 2020 veranstaltet. Leider ist die zweite Pandemie-Welle eine Woche vor dem geplanten Termin ausgebrochen und wir mussten unser Kinderfest wieder kurzfristig absagen. Einige Sitzungen danach haben wir beschlossen, dass wir uns vom Virus nicht niederschlagen lassen und haben ein neues und gewagtes Konzept entwickelt. Unser Capoeira Kinderfest 2020 findet am 12. Dezember 2020 virtuell über die Plattform „Zoom“ statt!

Wir freuen uns auf euer Mitmachen!

>>> Programm

Danksagung: Capoeira stand im Laufe ihrer Historie immer für Widerstand und Zusammenhalt. Wir befinden uns gerade in einer sehr schwierigen und wichtigen Zeit der Weltgeschichte und wie damals, hilft uns Capoeira Widerstand zu halten und gibt uns auch Zusammenhalt. Dieses virtuelle Format der Trainings und jetzt des Capoeira-Kinderfestes ist eine Herausforderung für uns alle, Vorstand, Geschäftsführung, Trainer, Schüler (Erwachsene, Jugendliche und Kinder) und Eltern. In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei allen die mitmachen. Vor allem bedanken wir uns für euer Verständnis, eure Geduld und eure Treue. Danke, dass ihr Capoeira nicht aufgebt.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinswesen, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.