Erste-Hilfe-Capoeira Workshop

WorkshopsAm 29. und 30. November 2014 veranstalten wir einen besonderen Erste-Hilfe-Kurs. Alle Themen werden direkten Bezug zu Capoeira haben und werden umfangreich vom normalen Muskelkater bis zum Bewusstseinsverlust betrachtet. Erste Hilfe am Kind wird mit eingebaut.

Am Ende des Kurses werden alle Teilnehmer eine Urkunde mit den Maßnahmen, die im Kurs unterrichtet wurden, bekommen. Die Kursstunden werden angerechnet und wer Interesse an einen kompletten Erste-Hilfe-Lehrgang hat (z.B. für den Trainerschein), kann danach nur die fehlenden Stunden absolvieren.

Neben dem Erste-Hilfe-Kurs werden wir auch natürlich viel Capoeira trainieren und spielen.

Hier das komplette Programm und Infos zur Anmeldung.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinswesen, Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.