Karlsruher Schüler ist neuer Deutscher Meister in Kinder-Kategorie

Vom 28. bis zum 30. Oktober 2022 wurde die Deutsche Capoeira-Meisterschaft von Abadá Capoeira in Stuttgart ausgetragen. Ausgerichtet wurde das sportliche Ereignis von Estácio Ferreira da Silva (Mestrando Estácio), dem Weltmeister von 2003 und Trainer des Vereins ABADÁ Capoeira Heilbronn, Stuttgart und Esslingen e.V. Seit der ersten Deutschen Capoeira-Meisterschaft in Heidelberg vor 13 Jahren ist Mestrando Estácio einer der aktivsten Ausrichter dieses Events und hatte zudem mehrmals die Europameisterschaft organisiert. Die Schirmherrschaft der 13. Deutschen Meisterschaft übernahm Jorge Gomes Martins (Mestre Charm), der einst das große Talent Ferreira da Silvas erkannte und förderte. 

Weiterlesen…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.