Workshop: CAPOEIRA – Bewegung, Tanz, Spiel und Rhythmus – mit dem Schwerpunktthema Selbstverteidigung

unnamedAm Samstag, dem 23. Januar 2016 wird Abadá-Capoeira Karlsruhe wieder in Kooperation mit dem DiT Studio Karlsruhe einen eintägigen Workshop unterrichten.

„CAPOEIRA – Bewegung, Tanz, Spiel und Rhythmus – mit dem Schwerpunktthema Selbstverteidigung“

Dieser Workshop hat neben den spielerisch – technischen Capoeira Elementen das Schwerpunktthema Selbstverteidigung. In Theorie und Praxis werden wir uns darüber austauschen und erfahren, wie jeder sein Selbstbewusstsein und seine Entschlossenheit zu etwas auch einmal „Stop“ oder „Nein“ sagen zu können über Capoeira entwickeln. 

Capoeira – Erfahrung ist dazu nicht notwendig!

Weitere Infos zur Anmeldung und zum Workshop findet Ihr hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Workshops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.