I. Internationales Capoeira-Treffen Karlsruhe

Entrada_VideoDas erste internationale Capoeira-Treffen Karlsruhe fand vom 23. – 26. Juni 2016 in der Dragonerhalle statt und hat Capoeiristas aus der ganzen Welt nach Karlsruhe gebracht. Dieses große Fest wurde vom Badischer Turner-Bund, Capoeira Karlsruhe e.V. und Capoeira Schwetzingen e.V. veranstaltet und war ein totaler Erfolg.

Vor allem möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, ohne deren Unterstützung dieses Event nicht verwirklicht werden könnte. Vielen Dank an Caramuru Media, Rio-Feeling Waxing & more in Karlsruhe, Heinrich Schmid GmbH & Co. KG, Bauelemente Harant, Perez Haustechnik, Elektrotechnik Radic, Sparkasse Karlsruhe Ettlingen und KHG Karlsruhe.

Darüber hinaus möchten wir uns bei allen Schülern, Graduados, Instrutores, Professores und Mestrando, die bei uns zu Gast waren. Wir bedanken uns besonders bei Prof. Esquilão Abada und Prof. Algodão Capoeira für die Leitung der Kindertrainings und Prof. Guimaraes Nugget und Mestrando Tigre-Abadá-Capoeira für die Leitung der Trainings der Erwachsenen.

Unser besonderer Dank gilt vor allem den Schülern der Gruppen Abadá-Capoeira Karlsruhe und Schwetzingen, die sich ehrenamtlich so sehr engagiert und diese mega Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Einige Impressionen vom ersten internationalen Capoeira-Treffen Karlsruhe gibt es unter folgendem Link >>> https://www.youtube.com/watch?v=sFqApRiOgUE.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.