Capoeira Wanderausflug zu den Edelfrauengrab-Wasserfällen

Wir haben am  01.08.2020, zum Auftakt der Sommerferien einen Capoeira Wanderausflug zu den Edelfrauengrab-Wasserfällen im Schwarzwald gemacht. Um 10:00 Uhr haben wir uns auf dem Parkplatz vor Ort getroffen. Wir waren insgesamt 19 Teilnehmer (10 Erwachsene, 5 Kinder und 4 Hunde).

Wir sind die erste Hälfte (ca. 3 Km) bis zum Picknickplatz gelaufen, wo wir eine Roda mit viel Energie und danach ein schönes Picknick gemacht haben. Danach sind wir die andere Hälfte zum Treffpunkt zurückgelaufen. Ein Teil unserer Capoeira Wandertruppe ist dann noch nach Kappelrodeck gefahren und hat zum Abschluss gemeinsam ein ganz leckeres Eis gegessen.

Es war einen schönen und Energie tankenden Wanderausflug.

Hier könnt ihr einige wunderschönen Impressionen unseres Wanderausfluges sehen:

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.