Papoeira, Musiktraining, Ganzkörper Hometrainings

Wir freuen uns sehr, unseren „normalen“ Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können. Mit der Corona-Krise und der Quarantäne haben wir in den letzten Monaten unser Trainingskonzept komplett anpassen und neu aufstellen müssen. Daraus sind jedoch viele schönen Projekte zustande gekommen.

Hier haben wir für euch in Form von Playlists drei Projekte zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn ihr unseren Youtube-Kanal abonniert.

Papoeira

Per Videokonferenz haben Babá und Cao mit unterschiedlichen Capoeiristas über ihr Leben und ihr Capoeira Werdegang gesprochen. Es war ein sehr schönes Projekt mit vielen interessanten Geschichten. In dieser ersten Reihe von Interviews waren bei uns zu Gast Instrutor Januti aus Heidelberg, Instrutora Lilás aus Schwetzingen/Karlsruhe, Professor Algodao aus Brasilien, Graduado Babá aus Schwetzingen/Karlsruhe und Instrutor Cao aus Karlsruhe. Wir überlegen uns, dieses Projekt künftig mit anderen Gästen fortzusetzen.

>>> Hier das Playlist mit allen Gesprächen auf Youtube <<<

Musiktraining

Seit Anfang Mai bieten wir wöchentlich freitags ein Musik-Training über Videokonferenz an. Jede Woche haben wir ein neues Thema und lernen fleißig zusammen. Unsere Musiktrainings werden bei Gelegenheit auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen, damit mehrere Schüler davon profitieren können.

>>> Schaut euch an, was wir bis jetzt gelernt haben! <<<

Ganzkörper Hometrainings

Unser Trainer Instrutor Cao ist außer Capoeira Trainer auch Sportwissenschaftler und Personal Trainer. Er hat uns in der Quarantäne vier Wochen lang begleitet und Video-Workouts für zu Hause gemacht. Hier geht es um Ganzkörper Workouts, die man auch ohne Capoeira Vorkenntnisse machen kann, um die Zeit zu Hause fit und gesund zu überbrücken. Macht mit! Bleibt zu Hause! Bleibt fit und gesund!

>>> Hier das Playlist mit allen Workouts <<<

Dieser Beitrag wurde unter Training, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.