Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Mitglieder,

wir haben unser Capoeira-Jahr abgeschlossen. Capoeira stand im Laufe ihrer Historie immer für Widerstand und Zusammenhalt. Wir befinden uns gerade in einer sehr schwierigen und wichtigen Zeit der Weltgeschichte und wie damals, hilft uns Capoeira Widerstand zu halten und gibt uns auch Zusammenhalt. 

Diese virtuelle Gestaltung unserer Vereinsaktivitäten (Trainings, Kinderfest und sogar unserer Weihnachtsfeier) war und ist eine Herausforderung für uns alle, Vorstand, Geschäftsführung, Trainer, Schüler (Erwachsene, Jugendliche und Kinder) und Eltern.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei euch allen. Vor allem bedanken wir uns für euer Verständnis, eure Geduld und eure Treue. Danke, dass ihr Capoeira nicht aufgebt.

Jetzt machen wir eine Pause für die Weihnachtsferien und ab dem 11.01.2021 sind wir wieder am Start. Das neue Programm, ob virtuell, präsenziell oder beides, bekommt ihr per Mail in der ersten Januarwoche.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

Festliche Grüße

Euer Capoeira Karlsruhe Team

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.