WICHTIG! Kinderfest am 14. März 2020 wird ABGESAGT.

Liebe Eltern und Mitglieder,

mit der weiteren Zuspitzung der Lage um die Verbreitung von Coronavirus haben die Vorstände der beiden Capoeira Vereine in Karlsruhe und Schwetzingen gemeinsam entschieden, das geplante Kinderfest morgen abzusagen. Wir haben uns hierbei vor allem auf die Empfehlung der Bundesregierung gestützt, die besagt, nicht-notwendige Veranstaltungen ausfallen zu lassen und soziale Kontakte zu vermeiden. 
 
Wir werden bei unserer Vorstandssitzung am 21.3 beraten, wie und wann wir die Veranstaltung nachholen oder, ob wir die Kordelverleihung vor Ort in den Trainings nachholen.  Wir möchten daher bitten, alle, die die Teilnahmegebühr für das Kinderfest noch nicht bezahlt haben, den offenen Beitrag noch bis zum 21.3 auszugleichen. 
 
Bei einer Schulschließung in Baden Württemberg werden auch ab kommende Woche alle Trainings in Karlsruhe und Schwetzingen bis nach den Osterferien ausfallen. Wir werden euch über die entsprechenden Kanäle (Facebook, Whatsapp, Emailverteiler und die Capoeira Karlsruhe Webseite) informieren. 
 
Wir bitten um euer Verständnis.
 
Im Namen der Vorstände
Lilás und Cao
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.