Fit bleiben mit Capoeira Karlsruhe: Ganzkörper Hometraining #1

Hier ist unser erstes #HomeTraining der Woche.

Unser Trainer Instrutor Cao ist außer Capoeira Trainer auch Sportwissenschaftler und Personal Trainer. Er wird euch in der Quarantäne begleiten und Workouts für zu Hause kostenlos anbieten. Hier geht es um Ganzkörper Workouts für zu Hause, die man auch ohne Capoeira Vorkenntnisse machen kann, um diese Quarantäne Zeit fit und gesund zu überbrücken. Macht mit! Bleibt zu Hause! Bleibt fit und gesund!

>>> Hier geht es zum Video <<<

Bitte abonniert unsere Kanäle (Youtube, Facebook und Instagram). Bei dieser Gelegenheit könnt ihr uns auch gerne eure Likes und Kommentare hinterlassen und eure – guten – Rezensionen über uns schreiben 😉
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.